Termine
Individuelle und speziell für Sie reservierte Behandlungstermine erhalten Sie auf telefonische Anfrage, per E-Mail oder persönlich im Rahmen unserer Öffnungszeiten. Möchten Sie eine Leistung hinzubuchen oder den Termin verschieben, nehmen Sie bitte rechtzeitig vor Ihrem Erscheinen Kontakt mit uns auf. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, teilen Sie uns dies bitte bis 24 Stunden vor der Anwendung mit.

Pünktlichkeit
Bitte erscheinen Sie etwa 10 Minuten vorBehandlungsbeginn, damit ausreichend Zeit für das Auskleiden sowie Vorbereitung verfügbar ist. Verspäten Sie sich, bitten wir um Verständnis, dass sich hierdurch die Behandlungsdauer verkürzt.

Gut zu wissen …
Damit wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen können, teilen Sie uns vor einer Behandlung mit, ob wir auf etwaige Besonderheiten wie eine Schwangerschaft oder Allergien achten sollten.

Wellness für zu Hause
Unsere Produkte, welche in den Behandlungen Anwendung finden, können Sie selbstverständlich jederzeit käuflich erwerben. Sie möchten ein Produkt verschenken und als Präsent verpackt haben? Sprechen Sie uns an!

Gutscheine
Schenken Sie Ihren Liebsten exklusive Entspannung! Auf Wunsch stellen wir Ihnen auf jede Behandlung des La Calla einen Gutschein aus.